Das Unternehmen Groth Home Details ging im Jahre 1991 aus dem renommierten und führenden deutschen Einrichtungsunternehmen "Vereinigte Werkstätten" in München hervor. Der Bereich der Vorhangstangen wurde von Hans-Joachim Groth, der damals für das Design der Produkte verantwortlich war, übernommen und im eigenen Unternehmen fortgeführt.

Heute wird die Collection nach erfolgreicher Geschäftsübernahme durch GEFI erfolgreich weitergeführt und bietet ein exklusives und sehr umfangreiches Programm an Vorhanggarnituren und Dekorationssystemen für jeden Wohntrend. Die Produkte zeichnen sich durch anspruchsvolles Design, perfekte Funktion, eine sorgfältige, präzise Verarbeitung und hochwertigste Materialien aus.

Unsere Systeme werden sowohl im privaten Einrichtungsbereich wie auch in der Objekt- einrichtung eingesetzt, wobei jede Garnitur für die jeweilige Fenstersituation nach Maß konfektioniert und geliefert wird.

Auch individuelle Produktanfertigungen bestimmen unseren Service. Wir fertigen sowohl Einzel- anfertigungen wie auch Sonderserien, individuell nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.